Download » Ölbild

Ölbild

In diesem Jahr sollte unser Ölbild deutlich einfacher zu bespielen als im letzten Jahr. Hatten wir in 2020 beim Öl eine Kombination aus Fire und Terrain benutzt, um das Carry Down zu minimieren. Das ist uns gut gelungen ist, hat aber auch zu einem starken Abbremsen der Bälle im Öl geführt.  In diesem hochviskosen Öl (81,0) verloren die Bälle schon einen großen Teil ihrer Energie. Wir werden in diesem Jahr für das Pattern nur Fire (45,1) benutzen.

Geölt wird bis 40ft, wobei die letzten 10ft nur noch gebuffert sind. Es sollte sich gut bespielen lassen und wir erwarten viele hohe Ergebnisse.

Pattern 2021 hier

 

 

Das Ölbild wird für 2021 neu bestimmt

Lane Map Guide

Kegel stellt diesen revolutionären LaneMap™ Guide zur Verfügung. Dieses Handbuch beinhaltet eine Auswertung der Gravitationskräfte, auf jeder Leiste jeder Bahn dieses Bowlingcenters wirken. Es zeigt auf wie sehr und wo Gravitationskräfte den Weg der Bälle von der Foullinie zu den Pins auf jeder Bahn beeinflussen.

Da sich in Wildau die Verhältnisse nicht grundlegend geändert haben, die Bahnenplatten nicht gewechselt wurden oder sonst daran gearbeitet wurde, stellt der Lanemap Guide immer noch den aktuellen Stand der Topografie der Bahnen dar.

Lane Map Guide.

 
 

Information on page Ölbild
Last update: Freitag, August- 6-2021

News



01.08.2021 07:57 Uhr
Bisher 201 Starter  >

Live Scoring

Live-Scoring der QubicaAMF German Open

 

 

GO 2018 auf Facebook

Facebook
facebook

Werde Fan auf der Facebook-Seite der GO 2018. Mehr dazu...