Printversion: www.qubicaamf-german-open.de

Website title: Singleansicht
URL: http://www.qubicaamf-german-open.de/index.php?id=4484
Homepage: QubicaAMF German Open
Last update: 06.12.2021


2020-09-06T14:28

Die QubicaAMF German Open sind entschieden

Bei den Herren wurde in fünf Klassen gespielt, Rangliste A, Rangliste B, Rangliste C, Rangliste D und Rangliste E/F.

In der Rangliste A war Andreas Hernitschek im Finale nicht zu schlagen. Mit 919 Pins konnte er Nils Nuckel und Tobias Börding auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

In der Rangliste B stand mit Paul Purps ein Jugendnationalspieler auf Platz 1. Platz 2 ging an Tobias Schönfelder und Platz 3 an Jason Riedtke.

In der Rangliste C setzte sich Mathias Tauchmann durch. Er gewann vor Paul Karras und Thomas Kupfernagel.

In der Rangliste D stand wiederum ein Jugendspieler ganz oben. Max Lorenz siegte deutlich vor Erik Schiebold und Jörg Poppitz.

Auch in der Rangliste E/F war es ein Jugendlicher, der den 1. Platz holte Robert Wenzel vor Harry Conrad und Otto Müller.

 

Im Superfinale spielten dann die Gewinner der einzelnen Klassen gegeneinander. Aufgrund der Bestimmungen konnten nur "erwachsene" Bowler/innen am Superfinale teilnehmen. Am Ende setzten sich hier Ines Kuba und Andreas Hernitschek durch!

 

Alle Ergebnisse können nachgelesen werden unter:

www.qubicaamf-german-open.de/index.php

 

Die weiteren Fotos werden morgen auf der Facebookseite von Streamforce4bowling hochgeladen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Heimreise!