2021-08-06T07:42

Ölbild der Qubica AMF German Open

Pattern online

In diesem Jahr sollte unser Ölbild deutlich einfacher zu bespielen sein als im letzten Jahr. Wir hatten 2020 eine Kombination aus Fire und Terrain auf der Bahn, um das Carry Down zu minimieren. Das ist uns gut gelungen, hat aber auch zu einem starken Abbremsen der Bälle im Öl geführt.  In diesem hochviskosen Öl (81,0) verloren die Bälle schon einen großen Teil ihrer Energie. Wir werden in diesem Jahr für das Pattern nur Fire (45,1) benutzen.

Geölt wird bis 40ft, wobei die letzten 10ft nur noch gebuffert sind. Es sollte sich gut bespielen lassen und wir erwarten eine Vielzahl von hohen Ergebnisse.

 
 

Live Scoring

Live-Scoring der QubicaAMF German Open

 

 

GO 2018 auf Facebook

Facebook
facebook

Werde Fan auf der Facebook-Seite der GO 2018. Mehr dazu...