2019-01-26T08:54

Schon 50 Starter gemeldet

Auch 2019 findet das beliebte Deutsche Ranglistenturnier, die Qubica AMF German Open in Wildau statt. Wie schon in den letzten Jahren hat das Turnier den Charakter eines Saison-Eröffnungsturnier, findet das Turnier doch immer am ersten Wochenende im September statt. Für die meisten Bundesländer ist das nach den Ferien und vor Beginn der Bowlingsaison. Die große Starterzahl, in den letzten beiden Jahren, immer mehr als 280, hat dazu geführt, die Anzahl der Startgruppen zu erhöhen und das Turnier schon in der letzten Augustwoche zu starten. Der traditionelle Termin, am ersten Septemberwochende die Finals zu spielen, bleibt aber erhalten.

Wieder werden Demo-Days während des Turniers stattfinden. Bowltech wird zusammen mit dem Bowling Shop Berlin wieder die neuesten Bälle präsentieren und wer während der DEMO-DAYS einen Ball erwirbt oder bestellt ist beim Shout Out während des Turniers startberechtigt und hat die Zusatzchance 500,- zu gewinnen.

Die ersten 50 Starter haben gemeldet und der Veranstalter hofft in diesem Jahr deutlich mehr als 300 Starter begrüßen zu dürfen.

Auschreibung Turnier

Ausschreibung Shoot Out

 
 

Live Scoring

Live-Scoring der QubicaAMF German Open

 

 

GO 2018 auf Facebook

Facebook
facebook

Werde Fan auf der Facebook-Seite der GO 2018. Mehr dazu...