2018-08-19T17:41

neue Bälle bei den Demodays

neue Bälle bei den Demodays

Wie Bowltech und der Bowlingshop Berlin uns informierten sind zu den Demodays am Freitag,31.08. und Samstag den 01.09.  noch zwei neue Bälle im Sortiment. Von Columbia 300 wird der Savage und von Track der Tactix das erste Mal vorgestellt. Nur noch mal zur Erinnerung, wer bei den Demodays während der "Qubica AMF German Open dem Deutschen Ranglistenturnier" einen Ball bei den Demodays kauft, ist automatisch beim Shootout am Samstag startberechtigt, und kann, ohne jegliche Startgebühr, um die ausgeschriebenen Preise kämpfen. Der Meldeschluss für die Turnierteilnahme ist der 24.08.2018 und noch sind einige Startzeiten frei.

 
 

Live Scoring

Live-Scoring der QubicaAMF German Open

 

 

GO 2018 auf Facebook

Facebook
facebook

Werde Fan auf der Facebook-Seite der GO 2018. Mehr dazu...