2017-08-29T06:41

Austragungsort 2018 veröffentlicht

QubicaAMF Worldcup findet wieder Las Vegas statt

Der 54.QubicAMF Worldcup findet vom 05.11. bis 11.11.2018 in Las Vegas statt.

Nach 1999 und 2015 findet die 54. Auflage dieses Turniers wieder in der Wüste Nevadas, im Mekka des Bowlingsports und des Entertainments statt.

 "Die Einrichtungen in Sam's Town sind ideal für uns", sagte die Managerin des QubicaAMF Bowling World Cups, Anne-Marie Board. "Das Management und die Mitarbeiter des Bowlingcenters mit seinen 56 Bahnen sind so hilfreich und so gut ausgebildet, dass sie ein solches Turnier leiten können. Es ist eine wahre Freude zu wissen, dass wir wieder bei ihnen sein werden. Die Größe des Zentrums bedeutet, dass die Wettkampftage zeitig beendet sein werden, so dass alle Teilnehmer, Trainer und Gäste die anderen Einrichtungen nutzen oder den Shuttlebus zum Strip nehmen und das fantastische Nachtleben genießen können. "

 
 

Live Scoring

Live-Scoring der QubicaAMF German Open

 

 

GO 2018 auf Facebook

Facebook
facebook

Werde Fan auf der Facebook-Seite der GO 2018. Mehr dazu...